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N2 - HÖHE 58 cm   TIEFE 15 cm - Heizung (B06N2)

N2 - HÖHE 58 cm TIEFE 15 cm - Heizung (B06N2)

Serie: Automatisches Segment Abschaltung System, LCD Thermostat, Frostschutz, Montageset, Aluminiumgehäuse Rostfrei 2000 Watt 2400 Watt 3000 Watt Breite: 76 cm Gewicht: 49 kg Option: Stellrad Thermostat Funk Thermostat GSM Regelung Zubehör: Mobilset: Rollen & Ständer Standkonsolen zum Verankern
GOODNIGHT

GOODNIGHT

Ein Nachtlicht ist immer nützlich. Der Goodnight ist so entworfen das es sich leicht an fast jedes Objekt befestigen lässt. Für allem am Türgriff. Der Goodnight hat 2 LED-Leuchten. Artikelnummer: 1512007 Breite: 7.2 cm Gewicht: 0,10Kg Höhe: 19 cm Länge: 1.4 cm Maximalbreite Werbeanbringung: 60 mm Verpackung: PSL Design Verpackung Verpackungseinheit: 100 Zolltarifnummer: 94054091
Einbauring MR11 verstellbar / schwenkbar

Einbauring MR11 verstellbar / schwenkbar

Einbauring, MR11, verstellbar / schwenkbar, chrom matt gebürstet, schwere massive Ausführung inkl. Zugentlastung mit 12V Fassung Artikelnummer: LEDE-RingMR11 EAN: 4260106543573
Outlook Schulung

Outlook Schulung

Outlook Schulung in Hamburg und als Inhouse Schulung deutschlandweit Gelungene Kommunikation ist die Basis aller Beziehungen. Deshalb ist sie auch im Arbeitsalltag von größter Bedeutung, ob im Austausch mit Kollegen, Kunden oder Chefs. Kommunikation schafft Werte - für Ihr Unternehmen und für Sie persönlich. Mit Microsoft-Outlook steht Ihnen dafür ein leistungsstarkes Programm zur Verfügung. In einem Kurs bei easy data solution in Hamburg lernen Sie es für sich zu nutzen.
DATAC Lohn- und Gehaltsabrechnung

DATAC Lohn- und Gehaltsabrechnung

Die DATAC Lohn- und Gehaltsabrechnung ist für alle Meldeverfahren zertifiziert und sogar mit dem erweiterten Prädikat der erhöhten Verfahrenssicherheit ausgezeichnet. DATAC Lohn umfasst in drei einfachen Schritten alle Grundfunktionen einer Lohn- und Gehaltsabrechnung in Echtzeit: (1) Stammdaten verwalten, (2) variable Lohndaten erfassen und (3) abrechnen. Die Nutzungsvarianten des Programms richten sich nach der Anzahl der abgerechneten Arbeitnehmer oder nach der Menge der zu bearbeitenden Mandanten. Informieren Sie sich über alle Funktionen bei unserem Team!
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Neben kurzfristigen, schnell skalierbaren Marketing Kanälen wie Social Ads, brauchst du auch langfristige Ansätze wie SEO um nachhaltig zu wachsen. Daher lernst du bei uns von technischem SEO, On-Page und Off-Page SEO über Content Marketing wirklich alles was es braucht um ins organic Marketing zu starten.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Verbessern Sie Ihre Position in Google und anderen Suchmaschinen. Das System unterstützt Sie dabei, Ihre Web-Präsenz auf Ihre Ziele zu optimieren. Mit den integrierten SEO-Tools, der Google-Ranking Analyse und dem Keyword-Density-Checker verbessern Sie Ihr Google-Ranking.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Eine noch so perfekt umgesetzte Seite zeigt wenig bis keinen Nutzen, wenn sie von potenziellen Usern nicht im Web gefunden wird. Aus diesem Grund hat gerade in den letzten Jahren das Thema Suchmaschinenoptimierung immer stärkere Relevanz erlangt. TYPO3 bringt einerseits „ab Werk“ gewisse SEO-Tools mit, die für onpage-Maßnahmen eingesetzt werden können. Aber insbesondere die Vielzahl an Extensions ermöglicht es, offpage-Optimierungen vorzunehmen, um so eine bestmögliche Platzierung bei Suchmaschinenanbietern zu erreichen. TYPO3 CMS Benutzerverwaltung und Workflow
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Datenfelder pro Seite: Titel und Beschreibung. Vorteil: Diese Informationen erzielen eine bessere Position bei Suchmaschinen wie z.B. Google.
Social-Marketing / Suchmaschinenoptimierung

Social-Marketing / Suchmaschinenoptimierung

Um die Marken- bzw. Produktbekanntheit zu steigern benutzt Webstoeckl Social-Media bzw. Social-Marketing. Auf den unterschiedlichsten Plattformen wie Facebook oder Instagram wird hier, passend für die Zielgruppe, hochwertiger und ansprechender Content erstellt und gepostet. Für Webseiten bietet Webseiten außerdem Suchmaschinenoptimierung, angepasst an aktuelle SEO-Richtlininen.
Web-Hosting

Web-Hosting

auf Hochleistungsservern speziell für Unternehmen an. Professionelles Hosting zeichnet sich durch schnelle Ladezeiten und höchste Sicherheit aus. Wir garantieren eine hohe Bandbreite mit SSL Verschlüsselung und bieten variablen Speicherplatz.
Websites & Unterseiten finden (Website)

Websites & Unterseiten finden (Website)

Auch hier verfolgen Nutzer ein konkretes Ziel, sie suchen eine spezifische Webseite. Bei solchen navigationalen Suchen wird oft der Name eines Unternehmens, eines Produkts oder eines Ortes eingegeben.
3. Seminar: Barrierefreie Contentpflege für Websites

3. Seminar: Barrierefreie Contentpflege für Websites

Planung und Umsetzung des Layouts hinsichtlich bestmöglicher Barrierefreiheit Prüfung des Farbkontrasts Zuweisung von Tags Strukturierung der Inhalte Verankerung der Objekte im Textfluss Kennzeichnung nicht relevanter Designelemente Integration von Metadaten Festlegung der Dokumentsprache Hinterlegung der Alternativ-Texte (Bildbeschreibungen) Auszeichnung von Tabellen Erstellung und Prüfung von Hyperlinks Generierung von Lesezeichen Optimierung der logischen Lesereihenfolge für die Screenreader-Ausgabe Umgang mit Inhaltsverzeichnissen Technische Prüfung von PDFs auf Fehlerfreiheit Abschluss mit Teilnahmezertifikat
Einfache Integrierung in Ihre Webseiten

Einfache Integrierung in Ihre Webseiten

Durch einfaches Kopieren lassen sich die Links zu den generierten Seiten in Ihre vorhandene Webseiten integrieren. Um die Seiten nach ihrem Corporate Design anzupassen, ist in der Software CSS hinterlegbar. Beispiel Seite einer Übersichtsseite Raumbuchungen und Veranstaltungen Beispiel Seite einer Übersichtsseite Räume Beispiel Seite einer Ressource Raum Freiraumsuche Fenster Anfrage Fenster Social-Links Sharebar inklusive QR-Code Beispiel Seite einer Raumbuchung / Veranstaltung Beispiel Seite einer Übersichtsseite Raumbuchungen und Veranstaltungen Beispiel Seite einer Übersichtsseite Räume
Webentwicklung

Webentwicklung

Seit über zehn Jahren entwickelt die cod.m GmbH individuelle Lösungen für ihre Kunden. Die Leistungen reichen von ausgewachsenen Intranet-Anwendungen hin zum repräsentativen Webauftritt. Konstitutive Systemoptimierung: Die cod.m GmbH ist ein technikorientierter Dienstleister und löst die kundenseitig gestellten Aufgaben servernah und performant. Durch die tiefe Verwurzelung in der Serverkonfiguration sowie eine direkte Anbindung an die umliegende Infrastruktur und den jeweilig zugehörigen Protokollen profitiert der Kunde umgehend von der für ihn entwickelte Applikation, ohne dafür weitere Zusatzsoftware oder -systeme zu benötigen. Näher am System! cod.m erstellt keine konventionelle Website mittels Content Management Systemen, sondern nutzt die aus dem Web bewährten modernen Techniken. Dadurch bieten die kundenspezifisch programmierten Anwendungen – auch über die Systemgrenzen hinaus – eine allumfassende Lösung. Dazu gehört die Entwicklung oder Anbindung externer Schnittstellen (API) sowie die Organisation der Daten in entsprechenden Datenbanksystemen. Sichere Applikationen bedeuten Wartung und Pflege! Durch die Nutzung moderner Deployment- und Wartungstools kann cod.m dem Kunden eine schnelle Wartung und Betreuung am System, die schnellstmögliche Versorgung mit Updates sowie neue Erweiterungs-Features, auch nach Erstrelease, garantieren. Continuous Delivery ist eine Grundregel bei der Entwicklung jeder einzelnen Anwendung von cod.m.
MANAGED SERVICE FÜR IHR WEBHOSTING

MANAGED SERVICE FÜR IHR WEBHOSTING

Unsere Empfehlung: Sie kümmern sich um ihr Tagesgeschäft, wir übernehmen die Verwaltung des Server Control Panels für Sie. Wir von Ihnen der Managed Webhosting Service gebucht, so kümmern wir uns um folgende Aufgaben in dem von uns eingesetzten Plesk Panel. Unser Managed Service ist ihr rundum-sorglos Paket. Für Sie entfallen damit folgenden Arbeiten: - Konfiguration von Domains - Konfiguration von Sub-Domains - Erstellen von FTP-Zugänge - Konfiguration von Passwort-geschützten Verzeichnissen - Konfiguration geplanter Aufgaben - Konfiguration von SSL-Zertifikaten
Forum Software

Forum Software

Mit der Forum Software können Sie für Ihre Besucher ein Forum erstellen und so den offenen oder moderierten Meinungsaustausch für ein "Schwarzes Brett" einrichten.
Rotoclear

Rotoclear

für die uneingeschränkte Durchsicht in den Arbeitsraum empfehlen wir die Montage eines Rotoclear. Auftreffendes Kühlschmiermittel wird durch die Rotation der Scheibe weggeschleudert. wir sind Partner von Rotoclear und liefern Ihnen kurzfristig den Rotoclear S3 frei Haus innerhalb Deutschlands.
Unternehmenssoftware

Unternehmenssoftware

richtig gemacht Open source Hinter der Technologie steht eine Community von 100k+ Entwicklern aus der ganzen Welt. Der Spirit von Open Source und eine gemeinsame Vision vereint uns: „Unternehmen umwandeln, Mitarbeiter unterstützen“. Odoo gibt es in zwei Editionen: Community : Open Source, 100 % kostenlos. Enterprise : zusätzliche Apps, Infrastruktur und professionelle Dienste. Ausgaben vergleichen Extrem anpassbar Verwenden Sie Odoo Studio, um Aktionen zu automatisieren, benutzerdefinierte Ansichten, Berichte und Webhoooks zu gestalten. 40+ Community-Apps Dank seines Open-Source-Entwicklungsmodells wurde Odoo zum weltweit größten Shop für Geschäftsapps. Stellen Sie sich vor, Sie bekommen eine App für jeden Geschäftsbedarf. Community-Apps durchsuchen Kein unternehmerischer Blödsinn „Bei den meisten Systemen erhalten Sie 70 % dessen, was Sie sich erhofft haben. Mit Odoo bekommen Sie mehr als das, was Sie erwartet haben. Sie werden den Markt verändern!“ – Anonymer Wettbewerber Keine Einschränkungen Kein proprietäres Datenformat, nur PostgreSQL: Sie sind Eigentümer Ihrer Daten. Keine Software-Anmeldung: Sie erhalten den Quellcode, GitHub-Zugang und die Flexibilität, auf unserer Infrastruktur oder vor Ort zu hosten. Folgen Sie uns auf GitHub Faire Preise Keine nutzungsabhängige Preisgestaltung, kein Upselling von Funktionen, keine langfristigen Verträge, keine Hosting-Limits, keine Überraschungen ... nur ein einziger Preis pro Benutzer – alles inklusive. Preiskalkulation anzeigen Ein einzigartiges Wertversprechen Schließen Sie sich 12 Millionen glücklichen Benutzern an die ihr Unternehmen mit Odoo ausbauen Die Bearbeitungszeit für Buchhaltungsunterlagen hat sich erheblich verkürzt, in bestimmten Fällen sogar von 2 Tagen auf nur 5 Stunden. Dadurch können wir uns jetzt auf das Wesentliche konzentrieren: die Berichterstattung und die Beratung des Kunden. Harry Van Donink CEO von KPMG Belgien
Systemleuchte, kurz TC-L 1x36W

Systemleuchte, kurz TC-L 1x36W

Seiten- und Anbauleuchte bestehend aus selbsttragendem Aluminiumprofil, natur-eloxiert • integrierte Befestigungsnut 10 für waagrechte oder senkrechte Montage an Aluminiumstrebenprofilen • Netzanschluß über WIELAND-Stecksystem GST 18i3 (1 x IN, 1 x OUT) auf Wunsch alternativ auch mit 3m Netzanschlussleitung H03VV-F3G0,75 mit Schukostecker • absolut blendfrei durch verspiegeltes Kunststoff-Parabolwabenraster, Wabe 13 x 13mm, werkzeuglos abnehmbar • Profilabschlusskappen aus Stahlblech, schwarz lackiert • mit elektronischem Vorschaltgerät (EVG) für absolut flimmerfreien Hochfrequenz-Lampenbetrieb bei ca. 40 kHz, flackerfreien Sofortstart und Vermeidung stroboskopischer Effekte • auf Wunsch mit EIN-/AUS-Schalter (frontseitig rechts) • kompl. mit 1 x TC-L 36W Kompaktleuchtstofflampe neutralweiß (840) • auf Wunsch mit 2 Halteblechen für Montage an waagrechten bzw. L-Winkel an senkrechten Aluminiumstrebenprofilen der gängigsten Hersteller (Befestigungszubehör nicht im Lieferumfang) • hohe Lichtausbeute durch glanz-eloxierten Reflektor • EVG und Leuchtmittel von OSRAM®
Microsoft Excel: Kurse für die Arbeit im Büro

Microsoft Excel: Kurse für die Arbeit im Büro

Microsoft Excel-Kurse Einsteiger & Fortgeschrittene, Spezialkurse für Fachabteilungen ( Controlling, Power Pivot, DAX Funktionen, VBA Makro), Excel Inhouse Schulungen Der MS Excel "Advanced" Kurs für Fotgeschrittene besteht aus 16 Kurseinheiten verteilt auf 2 Kurstage. Der Kurs findet in unserem Tagungszentrum in München statt. - Umfangreiche Datenanalyse mit Pivot-Tabellen und Pivot-Diagrammen: - Komplexe Berechnungen mit Pivot-Tabellen durchführen - Dynamischen Tabellen (automatische Erweiterung des Datenbereichs) - „Absoluter“ und „Relativer“ Bezug in Formeln - Wichtige Funktionen für den Einsatz bei großen Datenmengen - Funktionen Zeit – Rechnen mit Zeit und Datum - Arbeiten mit Formelüberwachung und Fehlerüberprüfung - Arbeiten mit Formelauswertung (schrittweise Lösung einer Formel) - Nützliches Praxiswissen für die tägliche Arbeit mit MS Excel - Schnelle Arbeitsweise durch Tastenkombinationen - Viele praktische Tipps und Tricks Hinweis: Im Kurspreis sind alle Seminarunterlagen, die Verpflegung (ganztags Kaffee/Tee und Softgetränke + vormittags halbe belegte Brötchen + Mittagessen (3 Gang Wahlmenü) + nachmittags Kuchen oder Kekse) und eine Teilnahmebestätigung inkludiert. Stufe: Fortgeschritten
Schutzhaube für Maschinen aus PVC + PP

Schutzhaube für Maschinen aus PVC + PP

Mehr Schutz an Ihrer Maschine: • Maschinenverkleidungen aus Acrylglas oder Kunststoff • Maschinengehäuse aus Acrylglas oder Kunststoff • Maschinenhauben aus Acrylglas oder Kunststoff • Sichtscheiben aus Acrylglas oder Kunststoff • Schutzverkleidungen aus Acrylglas oder Kunststoff • Abdeckhaubenaus Acrylglas oder Kunststoff
Vakuumguss

Vakuumguss

Mit dem Vakuumguss-Verfahren erhalten Sie in kurzer Zeit Kunststoffteile in seriennaher Qualität. Vakuumguss Mit dem Vakuumguss-Verfahren erhalten Sie in kurzer Zeit Kunststoffteile in seriennaher Qualität. RoHs- und REACH-konforme Materialien, hervorragende Oberflächen und eine schnelle Herstellbarkeit sind hier zu nennen. Ein weiterer Vorteil ist die Möglichkeit der Beschichtung oder Lackierung. Die Anwendungsmöglichkeiten reichen von Messemustern mit bester Oberflächenanmutung über Funktionsprototypen für Bauteil- und Feldtests sowie Versuchsaufbauten, bis hin zu kompletten Baugruppen und Kleinserien. In allen Branchen ist dieses Verfahren etabliert. Es gibt eine Vielzahl an Polyurethan-Materialien mit den unterschiedlichsten Eigenschaften. So gibt es zum Beispiel Shore-A-Härten von 30-90 ShA, transparentes oder glasklares Material, glasfaserverstärktes PU oder Material gemäß FAR 25 oder UL 94 V0. Bei ausgewählten Materialtypen ist eine Temperaturbeständigkeit bis zu 220°C gegeben. Fragen Sie uns – wir beraten Sie gerne! Zunächst wird ein Urmodell benötigt. Dieses entsteht anhand von 3D-Daten oder es ist ein bestehendes Bauteil vorhanden. Mit diesem Urmodell wird eine Silikonform hergestellt. Dazu wird es in einer Box fixiert und mit flüssigem Silikon umgossen. Danach wird die Box zum Aushärten des Silikons in einen speziellen Ofen gestellt. Im Anschluss wird die Silikonform sorgsam aufgeschnitten und das Urmodell wird entnommen. Das Herstellen der „Duplikate“, also der Vakuumgießteile, geschieht nun durch das Füllen der Kavität mit flüssigem Polyurethan unter Vakuum-Bedingungen. Nach dem Aushärten des Kunststoffs kann das so entstandene Teil – dessen Form 1:1 dem Urmodell entspricht – entnommen und manuell nachbearbeitet werden.
Sirio LED Stehleuchte XONE 3

Sirio LED Stehleuchte XONE 3

Die elegante Stehleuchte mit allen wichtigen Funktionen fürs Büro oder Homeoffice Stehleuchte mit direkt / indirekt strahlend 80 Watt, dimmbar Engergieeffizienzklasse: A+ Mikro Reflektoren symmetrisch Farbtemperatur 3000-6000 Kelvin einstellbar Leuchtengehäuse Aluminium schwarz (ähnlich RAL 7021) mit integriertem Präsenz- und Tageslichtsensor Touch Bedienpanel mit Memory Funktion Höhe: 195cm Leuchtenkopflänge: 105cm Gewicht: 11,3 KG
Governance der Zahlungsbedingungen

Governance der Zahlungsbedingungen

Verwaltung von Zahlungsbedingungen über alle integrierten Systeme hinweg Payment Terms Governance stellt einen Satz von vier unteilbaren Anwendungen dar, die entwickelt wurden, um korrekte Zahlungsbedingungen für Einkaufsdokumente festzulegen. Eine Anwendungsgruppe stellt ihren Benutzern Multitasking-Funktionen zur Verfügung Jede der vier Anwendungen innerhalb der Payment Terms Governance-Gruppe führt eine Reihe von Funktionen aus und gewährleistet so eine reibungslose Verwaltung der Zahlungsbedingungen. Zahlungsbedingungen anfordern Der erste Schritt ist die Erstellung zentraler Zahlungsbedingungen in der App Eine verantwortliche Person, die sich aller organisatorischen Abläufe bewusst ist, fordert Zahlungsbedingungen an Zahlungsbedingungen beziehen sich auf die Beschaffungsstrategie Regeln für Zahlungsbedingungen Einrichten von Vorschriften für Zahlungsbedingungen Angeben von Kriterien anhand von Einkaufsattributen (Einkaufsorganisation, Einkaufsgruppe, Land usw.) Bei Bedarf die Verwendung von Zahlungsbedingungen einschränken Zahlungsbedingungen überwachen Überprüfen Sie die Details des Kaufbelegs anhand der Zahlungsbedingungen. Wählen Sie für jedes Dokument eine korrekte Zahlungsbedingung Betrachten Sie "vorgeschlagene" Zahlungsbedingungen als Alternativen für den Fall, dass ein Zahlungsvorgang den Status "gefährdet" erhält Zuordnung von Zahlungsbedingungen verwalten Zahlungsbedingungen über die SAP-Systeme hinweg abbilden Alle SAP-Systeme miteinander verknüpfen
Online-Maßnahmenliste in Microsoft 365

Online-Maßnahmenliste in Microsoft 365

Online-Dienst für das Maßnahmenmanagement bspw. im Qualitätsmanagement nach ISO 9001 Maßnahmenmanagement für kleine und mittelständische Unternehmen mit Microsoft 365 Business Abonnement
LED-Arbeitsplatzleuchten NaturLite. Effektive und vielseitig anpassbare Industrieleuchten.

LED-Arbeitsplatzleuchten NaturLite. Effektive und vielseitig anpassbare Industrieleuchten.

Natürliche Beleuchtung am Arbeitsplatz mit den NaturLite LED-Leuchten. Vier Modelle zur Auswahl. Helligkeit und Farbton einstellbar für mehr Wohlbefinden und Produktivität am Arbeitsplatz. Alle NaturLite LED-Leuchten entsprechen modernster Technologie, sind dimmbar und in der Neigung verstellbar, um eine optimale Beleuchtung zu gewährleisten. Leichte und schnelle Montage - nur klicken, einschieben und festschrauben. Für alle Treston-Arbeitstische geeignet. Für andere Arbeitstische sind Spezialhalterungen auf Anfrage erhältlich. Bei der "TNL1200 Plus" kann neben der Helligkeit auch der Farbton individuell eingestellt werden. Das ist in Umgebungen vorteilhaft, in denen es wichtig ist, Objekte in unterschiedlichen Lichtspektren zu betrachten. Die TNL1200 Plus ist über eine kostenlose App oder per Fernbedienung (TNLPR) steuerbar. Farbtemperatur: von 2700 bis 4000 K Watt: 14 bis 56 Watt Eignung: für alle Treston und andere Tische geeignet Lichtstrom: 1750 bis 7100 lm Beleuchtungsstärke: 800 bis 3100 lx
auf Basis der Microsoft Power Apps

auf Basis der Microsoft Power Apps

Die Digitale Transformation verändert alles. Die Anforderungen an Unternehmen steigen durch höhere Kundenerwartungen und durch die eigenen Mitarbeiter*innen, die das maximale Kundenerlebnis gestalten wollen. Es muss aber nicht immer die große CRM-Software sein, sondern auch kleinere Investitionen und einfachere Lösungen bieten Ihnen große Chancen. Lassen Sie uns die digitale Zukunft mit Ihrer individuellen Lösung gestalten. Mehrwerte Ihre Vorteile und Lösungen zentral verwalten Kundendaten lassen sich zentral verwalten, sodass Mitarbeiter*innen Zugriff auf Echtzeitinformationen haben. online planen Sie haben die Möglichkeit Kundendaten und Termine übersichtlich für Service- oder Vertrieb-Mitarbeiter*innen online zu planen. Rentabilität steigern Ohne zeitlichen und finanziellen Aufwand lässt sich die Rentabilität des Unternehmens steigern, indem die Prozesse des Vertriebs, Marketings und dem Service gebündelt werden. Abläufe optimieren Betriebsabläufe, Kundenbeziehungen und Leads lassen sich in Verbindung mit Microsoft Outlook optimieren. Daten mobil abrufen Kundendaten und –Termine können auch mobil mit dem Smartphone oder Tablet abgerufen werden. mobil unterschreiben Mittels der Sign Option können Kunden auch vor Ort Dokumente unterschreiben. klein und kostengünstig RIT® Simple Cloud CRM ist eine kleine und kostengünstige CRM Variante, die durch R.iT-Zusatzlösungen und andere Microsoft-Lösungen erweitern lässt. Zukunft ausbauen Bestehende Lösungen lassen sich flexibel an zukünftige Herausforderungen anpassen. Ablauf Unser Vorgehen Die Microsoft Power Plattform ist ein zentrales Werkzeug, um Unternehmen in Zeiten sich immer schneller ändernder Rahmenbedingungen die Flexibilität zu geben, die sie benötigen, um schnell, effizient und wirkungsvoll auf neue Anforderungen zu reagieren. Power Apps haben die Fähigkeit mit anderen Microsoft Office-365-Anwendungen zu interagieren. Dabei greifen sie auf die Daten in Diensten wie Microsoft Outlook zurück, um unter anderem Aufgaben und Kalendereinträge zu bearbeiten. Im Anschluss werden Ihre Daten aus Microsoft Outlook übernommen und Sie können mit den optimierten Geschäftsprozessen die Kundenbeziehungen auf ein neues Level heben. 1. Schritt: Status Quo In ersten gemeinsamen Gesprächen nehmen wir Ihre Wünsche auf und analysieren welche Anforderungen mit wenig Aufwand die größte Effizienzsteigerung mitbringen kann. 2. Schritt: Beratung Wir beraten Sie, sodass wir die richtige Lösung für alle individuellen Herausforderungen finden und erstellen auf Wunsch eine Roadmap für zukünftige Ausbaustufen und Erweiterungen. 3. Schritt: Umsetzung Auf Grundlage dieser Gespräche setzen unsere erfahrenen Entwickler*innen die Lösung in Microsoft Power Plattform, SharePoint und Microsoft Dynamics um. Ergänzende Lösungen RIT® Creditreform Schnittstelle Das RIT® Simple Cloud CRM dient unter anderem auch als Grundlage für RIT® Creditreform Schnittstelle für Microsoft Dynamics 365 & Power Apps. Die RIT® Creditreform Schnittstelle vereinfacht, beschleunigt und optimiert Ihren Bonitätsabfrage- und Rating-Prozess erheblich: Sie sorgt für eine spürbare Entlastung Ihrer Mitarbeiter*innen, sodass diese wieder mehr Zeit für wichtige Aufgaben haben. Damit steigert sie zudem die Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter*innen. Durch die reibungslose, automatisierte Verarbeitung der Mailbox Nachträge im Hintergrund sorgt die RIT® Creditreform Schnittstelle für Microsoft Dynamics 365 & Power Apps dafür, dass in Ihrem System immer die aktuellen Informationen vorhanden sind und verringert damit die Wahrscheinlichkeit von Fehlentscheidungen aufgrund veralteter Bonitätsinformationen. RIT® DMS-Integration App Eine nahtlose, schnelle und zudem individualisierbare Anbindung Ihres Dokumentenmanagement-Systems an Ihre Microsoft Dynamics 365 / Power Apps Anwendung – das ist der Einsatzbereich unserer RIT® DMS-Integration App für Microsoft Dynamics 365 & Power Apps. RIT® D
Social-Media-Marketing

Social-Media-Marketing

Das explosionsartige Wachstum der Social-Media-Netzwerken hat unser Leben als Privatperson und auch als Unternehmer massiv verändert. Menschen suchen immer mehr in ihren Netzwerken nach Lösungen ihrer Probleme. Das gibt Ihnen die Möglichkeit, als Unternehmer Ihre Lösungsangebote vorzustellen, den Besuchern einen Mehrwert zu bieten. Das baut Vertrauen auf und sorgt für mehr Umsatz. Daher darf diese Strategie in keinem Marketing-Mix fehlen. Hiermit erreichen Sie Ihre Zielgruppe präzise mit weniger Streuverlust und ist schonend für Ihr Werbebudget.
Social Media Marketing

Social Media Marketing

Seien Sie auf den wichtigen Social-Media-Kanälen aktiv, ohne selbst tätig werden zu müssen. Profitieren Sie von einer großen Reichweite und sprechen Sie neue Zielgruppen an. Werben Sie ohne Streuverluste! Als Social-Media-Agentur kümmern wir uns um - Social Media Kampagnen - Job-Anzeigen - Social Media Content Creation - und mehr